Referenzen

JUVE Handbuch

Eintrag in das JUVE Handbuch als eine der empfohlenen Kanzleien für die Region Aachen.

Die Bedeutung als intellektuelles Zentrum und Kaiserstadt des Frankenreiches um 800, der Kaiserdom, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, das Kaiserbad, die Nähe zu den Beneluxnachbarn Niederlande und Belgien im Dreiländereck und nicht zuletzt die RWTH sind prägende Elemente für die Stadt. Aachen ist Mitglied der Euregio Maas-Rhein, der ferner Lüttich, Maastricht und Eupen angehören.

FOCUS

zählt uns zu den Top Adressen für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Deutschland.

Die Methodik: Die FOCUS – Anwaltsliste weist Spezialisten im Miet- und privatem Baurecht aus. Die ermittelten Anwälte sind im Mietrecht je Bundesland und Ort alphabetisch dargestellt.

Viele Rechtsanwälte vertreten schwerpunktmäßig nur eine Mandantenseite.
Wir vertreten beide Seiten!

Anwalt wird empfohlen …
Punkte erhielt, wer von Anwaltskollegen bzw. von Mandantenvertretungen für seine anwaltlichen Leistungen empfohlen wurde.

In der Kategorie “von Mandanten” erhielten wir 2 von 3 Punkten (sehr häufig).
In der Kategorie “von Kollegen” erhielten wir 3 von 3 Punkten (überdurchschnittlich häufig).
Aktiv in der Fachwelt…
Punkte erhielt, wer durch rege Aktivitäten als Fachautor, Referent oder Dozent häufig in Erscheinung tritt. In dieser Kategorie erhielten wir 3 von 3 Punkten (überdurchschnittlich häufig).

Unsere Arbeit findet Beachtung

Die Kanzlei wirkt bei Präzedenzfällen und Gesetzen mit. Ferner findet unsere Arbeit in der Presse Beachtung. Mehr zu diesem Thema in unserer Rubrik Presse über uns.